Wie seid ihr mit der Situation umgegangen, als ihr erfahren habt, dass euer Partner euch betrogen hat und dadurch eine Schwangerschaft entstand ist?

5 Antworten

Ist mir nie passiert, aber ich hätte ihn rausgeschmissen und nie wieder sehen wollen. Allein für die Untreue. Die ist schlimm genug, auch ohne dass die andere dann auch noch ein Kind von ihm kriegt. (Schon eklig der Typ, wenn er dann nicht mal ein Kondom benutzt - elende Seuchenschleuder!)

Zum glück nicht aber ich hätte mich getrennt aufjedenfall

Zum Glück hat mein Freund mich ( noch) nicht betrogen. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

ist mir zwar noch nicht passiert und hoffentlich wird es mir auch nicht passieren aber ich hätte mich sofort getrennt und ihn dann erst mal ausgelacht das er sie geschwängert hat

Nun, wie gefällt dir die Vorstellung mit einem Partner zusammen zu sein, der dich betrogen hat und noch ganz viel Geld zahlen muss. Dann nocht viel Zeit mit seinem anderem Kind verbringt und du es immer wieder unter die Nase gerieben bekommst. Selbst evtl. gar kein Kind von ihm hast oder je bekommst.

Wenn dir diese Zukunft nicht vorstellen kannst: Renn.

Die Erfahrung musste ich zum Glück aber nicht machen :D

G

PS: Nichts gegen Patchworkfamilien, da ist die Grundvorraussetzung anders :D Da kannten sich die Familien noch nicht.