Mein Freund hat seine ex ungewollt geschwängert?

2 Antworten

Du kannst nur lernen damit klar zu kommen - durch das Kind werden sie vermutlich ein Leben lang verbunden sein - das heißt die Ex wird immer präsent sein.

Milenajolie2007
Fragesteller

Er meinte zuerst er will nichts mit dem Kind zutun haben, und dass er die Mutter nicht mag (nachvollziehbar da sie ihn betrogen hat) aber er muss ja Unterhalt und so uahlen

Osterkarnigel  30.04.2024, 11:23

Macht doch nichts. In dem alter trennen die sich sowieso wieder. Die chance das Beziehungen in dem Alter die sind die fürs Leben halten sind statistisch kaum relevant.

Du arme dein Freund muss einen Vaterschaftstest machen wen er der Vater wirklich ist muss er sich um das Kind kümmern und hat dementsprechend keine oder weniger Zeit für dich [euch] Lg Sophie { Pascal}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeysuckle18  30.04.2024, 12:41

Kümmern muss er sich nicht - aber Unterhalt zahlen...

Für den Vaterschaftstest wäre ich aber auch - vor allem, weil sie ihn ja betrogen haben soll.