Freund nimmt seine Ex in Schutz?

4 Antworten

Ich würde da nicht so viel Reininterpretieren.

Das was die Ex gesagt hat geht zwar nicht klar, aber Fakt ist, das er sie besser kennt als du, was aber nicht bedeutet das er sie mag!

Dein Freund hat sie doch nicht in Schutz genommen, er sagte lediglich das du dich beruhigen sollst und sie das bestimmt nicht so gemeint hat.

stelli89
Fragesteller

hat sie aber oder was schließt draus einer solchen aussage

stelli89
Fragesteller
@TaneaWais

*du aus und ich bitte dich um eine vernünftige Antwort <3

Warum redest du mit der ex von deinem freund? Die sollte dir egal sein und man kann sich ja aus dem Weg gehen. Würde mich nicht auf ein Gespräch mit der einlassen, wenn sie offensichtlich nur die Beziehung kaputt machen möchte und dich verletzen will.

Wenn er sagt, dass sie es nicht so meint, will er damit sagen, dass damit eher zum Ausdruck kommt, wie eifersüchtig und mißgünstig sie ist. Wahrscheinlich sind es auch genau diese Charakterzüge, die ihn von ihr weggetrieben haben.

Ich würde sie einfach ignorieren und sie überhaupt nicht weiter zum Thema machen. Das ärgert sie eher und stärkt deinen Freund in seiner Überzeugung, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Dieser Vorfall kann dich eher stolz machen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung