Wäre es falsch ihr wieder zu schreiben?

2 Antworten

Am besten schreibst du ihr garnicht mehr. Move on, lerne andere Leute kennen. Sie weiß selber nicht was sie will, gib ihr nicht die Bestätigung, dass du ihr Plan b bist, falls sie keinen Typen mehr findet. Und wenn sie sich wieder meldet, sei komplett kalt und antworte erst nach paar Stunden oder so. Sie erkennt dann was sie stehen gelassen hat. Das bringt mehr als “Eifersucht”.

Nicolas1507
Fragesteller

Ich schreib ja nebenbei mit zig anderen Mädls aber vermissen tue ich sie trozdem.

Ich hab halt Angst das wenn ich ihr schreibe, ich alles kaputt machen würde und wenn ich ihr nicht schreiben würde sie mich vergisst

Atinchen  08.03.2021, 22:22
@Nicolas1507

Wie lang willst Du dieses Hin und Her denn noch mitmachen? Hake das ab und sei bereit für ein Mädel, dass Dich nicht verarscht.

Nicolas1507
Fragesteller
@Atinchen

Ich will sie halt irgendwie zurückgewinnen ich weiß aber nicht wie

Guiliana1999  08.03.2021, 22:28
@Nicolas1507

At this point tust du dir diese toxische Beziehung doch selber an. Wenn du am Ende verletzt wirst, ist es deine eigene Schuld. Du hast jz noch die Wahl

Atinchen  08.03.2021, 22:38
@Nicolas1507

Das nennt man "warm halten". Wenn Sie mal wieder Bock auf Dich hat, stehst Du Gewehr bei Fuss. Ganz miese Nummer. Aber wenn Du Dir dafür nicht zu schade bist, lass es weiter mit Dir machen, bis Sie Dich schließlich ganz fallen lässt, weil Sie einen Anderen kennenlernt und Dich als Ersatz nicht mehr braucht.

Nicolas1507
Fragesteller
@Atinchen

Ich mein sie hat ja jetzt komplett den Kontakt abgebrochen wie will sie mich da warm halten

Atinchen  08.03.2021, 23:13
@Nicolas1507

Die wird schon wieder auf Dich zukommen. Aber die Zeit bis dahin solltest Du nutzen, um was Gutes für DICH zu tun. Indem Du Sie aus dem Gedächtnis streichst und mal an was anderes denkst und Dich mit anderen Dingen beschäftigst und andere Menschen triffst, anstatt zu hoffen, dass Sie sich wieder meldet. Und das tust Du doch, oder?

Nicolas1507
Fragesteller
@Atinchen

Ja um ehrlich zu sein hoff ich jede Sekunde das sie sich endlich wieder meldet.

Ich frag mich halt so ob sie mich überhaupt vermisst

Atinchen  09.03.2021, 09:09
@Nicolas1507

Ja, davon geht Sie aus, dass Du wartest. Aber das macht Dich kaputt!

Schreib ihr gar nicht und versuche über sie hinwegzukommen. Denke gar nicht daran die wieder zu wollen.

Sie versucht dich zu manipulieren und will dich als Plan B. Würde sie wirklich mehr für dich empfinden, dann hätte sie es nicht beendet

Außerdem ward ihr ja nur 6W zusammen und hattet schon so viel Stress. Wie wäre das dann erst in paar Jahren?

Nicolas1507
Fragesteller

Ich mein sie hat jetzt den Kontakt komplett abgebrochen wie will sie mich da als Plan B benutzen

Sie hat den Kontakt abgebrochen weil es um ehrlich zu sein keine andere Möglichkeit gegeben hätte eine Freundschaft hätte nicht Funktioniert und eine Beziehung konnte sie im Moment nicht

AmysAngel  09.03.2021, 00:17
@Nicolas1507

Sie versucht ja trotzdem dich eifersüchtig zu machen und will dadurch das du weiter an ihr hängst und vll sogar ihr hinterherrennst.

Zumindest beendete sie den Kontakt anstatt dir weiter noch mehr Hoffnungen zu machen. Auch wenn sie aktuell trotzdem noch falsch handelt.

Vergiss sie und merke dir bitte, dass eine Beziehung nicht funktioniert, wenn es schon anfangs so Stress gibt.