Er hat mich entblock warum verstehe ich irgendwie nicht :/...

4 Antworten

Süße.

Finger weg von solchen Typen. Die halten sich gern die ex warm. Haben Sie eine wirst du geblockt, klappt es nicht bist du wieder aktuell,  schickt er den Cousin solltest du vorsichtig sein da der vielleicht mal mit dir quatschen soll wie du zu ihm stehst. So eine Masche solltest du dir nicht gefallen lassen. Am Ende denkst du noch Du bist schuld das es wieder nicht geklappt hat. So ist es Meißt auch gewollt....

Am Ende musst du natürlich wissen was du als richtig empfindest aber Mama hat mal gesagt: von Männern gibt's nicht nur ne Hand voll, sondern ein ganzes Land voll ;)

Kann allerdings auch sein das nichts dahinter ist. Die beste Methode ist ignorieren. Dann merkt er er interessiert dich nicht und den Cousin ignorieren wenn du ihn nicht kennst. Problem gelöst :)

Jenniferlena
Fragesteller

Achso nein ich weiss es interessiert mich schon auf einer aet warum aber ich hab ja auch keine Gefühle fuer ihn von daher ja . aufjedenfall weiss ich das mein ex mich nicht verarscht sondern eher die anderen weibern das hat er vorher auch die ganze zeit getahen nachdem wir zns getrennt haben hatte er eine nach der anderen und er kam auch während so ner unnoetigen beziehung die er mit den hatte immer bei mir an non stop hahaha er hat mich staendig voll geweint wenn du wuessstest wie es wirklich war ey krank sowas

Finger weg von solchen ich kenne solche Typen und solche werden sich nie ändern such dir einen der dir was bedeutet bzw dein neuer demnächst aucb

Jenniferlena
Fragesteller

glaub mir ich kenne mein ex in und auswendig von klein an und du kennst niczt due vorgeschichte

hallo das hört sich so an als ob er dich warm halten will lieben gruß

Jenniferlena
Fragesteller

Was meinst du damit?

Doreen2000  23.04.2015, 01:10
@Jenniferlena

naja er hält dich bei sich in dem er mit dir spielt mal blocken mal wieder nicht das ist eine Erklärung die andere ist das er dich ärgern will mit diesem hin und her oder er weis nicht was er will! ich hoffe ich konnte dir helfen etwas

Jenniferlena
Fragesteller

ich denke das zweite er weiss nicht was er will das hat er ehrlich gesagt nie gewusst es ist so ne lange geschichte zwischen mir und ihn

Versteh einer Jungs -.- ich kann dir leider auch nicht helfen was er sich dabei gedacht hat... Sehr wahrscheinlich gar nichts... Vielleicht ist ihm nur langweilig man weiß nie

Jenniferlena
Fragesteller

ja kann auch sein hahaha idiot