Ex Freundin lässt mich in der Mitte stehen?

5 Antworten

mach einen Haken an die Sache.. sie lässt dich absolut im Regen stehen..

LeBonne  04.09.2021, 08:40

Richtig. Wenn du dich schon so fühlst allein beim Gedanken dass es nichts werden könnte.. dann lerne damit sie gehen zu lassen. Melde dich nicht mehr bei ihr und komme keinen Schritt auf sie zu. Klar ist es schwer die erste Zeit, aber wenn der Nebel sich verzieht sieht man die Sonne besser☀️ viel Glück :)

wenn du sie noch liebst dann sage es ihr deutlich und persönlich und dass du mit ihr zusammen sein willst und mit ihr gemeinsam an der Beziehung arbeiten willst. Sie ist wahrscheinlich gekränkt, weil du sie kalt behandelt hast, als sie zu dir zurück wollte. Das ist ihr Stolz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich sehe hier keine Zukunft für euch, keine neue Beziehung. Es ist viel passiert und ihr habt euch getrennt. Diese Vorfälle hätten eine feste stabile Beziehung nicht zerstört.

Ihr hattet mehr Probleme, als euch bewusst war und wenn du ehrlich drüber nachdenkst, was fällt dir ein, wie hast du dich verhalten, was gesagt oder getan? In der Rückschau erkennt man sehr klar, wo der Anfang vom Ende stattgefunden hat.

Eine Pause ist nichts anderes, als den endgültigen Schlussstrich hinauszuzögern. Ob es nun die leichtere Variante ist, mag dahin gestellt sein.

Du kämpfst mit deinen Gefühlen und hoffst. Diese Gefühle, vor allem aber die intensive Hoffnung, machen dich kaputt. Deine Beziehung ist vorbei. Deine Exfreundin versteckt sich genau wie du und versichert dir Dinge, an die sie nicht mehr glaubt.

Du solltest also nicht länger hoffen, sondern die Sache beenden. Es ist der Weg für dich, um herauszufinden, der einzige, um abzuschließen und neue Türen zu öffnen.

lokopoko12345
Fragesteller

Ich wollte mit ihr über alles reden. Wieso die Probleme entstanden sind durch wen die Probleme entstanden sind und ob sie lösbar sind oder nicht. Ich wollte einfach über die komplette Beziehung reden und alles analysieren mit ihr unter 4 Augen aber sie will mich nicht sehen sagt sie sie will das alles erstmal verarbeiten. Ich weiß nicht ob ich es ihr noch einmal anbieten soll, mit mir heute darüber zu reden was hältst du davon? So wie du es beschrieben hast stimmt es glaub ich auch. Die Probleme sind meinerseits entstanden wegen mir und sind auf alle Fälle lösbar das kann ich garantieren.

Wenn ihr euch trennt weil zu viel passiert ist bringt so eine “Pause“ nichts, ihr denkt ihr könnt das verarbeiten und alles ist wieder gut, das funktioniert aber nicht.

Würdet ihr gut zusammen passen wäre es gar nicht so weit gekommen, Liebe alleine reicht nicht um eine glückliche Beziehung zu führen, wenn es nicht passt muss man das akzeptieren. Klar tut es erstmal sehr weh aber das geht irgendwann vorbei.

Finde dich mit der Trennung ab, lerne aus euren Fehlern, breche den Kontakt zu ihr ab und hab noch Geduld, es wird besser!

Du stehst nicht in der Mitte!

Die Beziehung ist toxisch. Ihr könnt nicht miteinander.

Ihr beide spürt, dass es nicht passt, aber ihr hängt noch in der Vergangenheit.

Wenn Du Deine Gefühle ausschalten würdest, wäre Dir das bewusst.

Handle vernünftig und trennt Euch.

Auf zu neuen Ufern.