Was tun gegen gelbe Zähne wegen Tee und Kaffee?

7 Antworten

Frage Deinen Zahnarzt nach einer professionellen Zahnreinigung. Mit allen anderen Hausmitteln ausser Zahnpasta fügst Du Deinen Zähnen mehr schaden zu als das es helfen würde

Zahnpasta mit hohem Abrieb (z.B. Oral B Blendamed)oder z.B. Natron(auf feuchte Zahnbürste) verwenden, aber nicht täglich.Besser und billiger als Bleaching beim Zahnarzt.

Hey, hört sich zwar jetzt komisch an, aber ich mach das so wenn ich verfärbte Zähne habe, benutze ich Backpulver dafür und gehe mit der Zahnbürste gründlich durch. Danach sind nach ein paar Stunden Später meine Zähne etwas heller. Ich merke das sofort !!

Germanylover  17.04.2017, 17:59

Die Menschen haben das immer noch nicht 2017 verstanden, dass Backpulver schädlich für die Zähne ist!
A: Wie bekomme ich weiße Zähne
B: BACKPULVER verdammt noch mal!!!

Diese Zeiten ...

user82563922  17.04.2017, 18:03
@Germanylover

Bla Bla Bla ! Dein Kommentar ist totaler schwachsinn ! Backpulver hilft. Mir zumindest !! Wenn du Professor meinst es besser zu wissen was genau hilft dann gib Question021 ne bessere Antwort

Germanylover  17.04.2017, 19:46

Backpulver "hilft" 😂 du meinst "schädigt"

Verzichte drauf. Ist eh nicht das gesündeste.

User9034  17.04.2017, 17:55

Es war gefragt was dagegen hilft und nicht ob es gut für ihn ist.

durch bleaching beim Zahnarzt

Hausmittel a la Zirtone Backpulver etz zerstören nur deine Zähne