gehe immer gerne alleine spazieren - ist das schlimm?

11 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung! Alles was entspannt und beruhigt sollte man so oft es nötig ist auch tun. Alleine spazieren gehen machen viele.

Ne ist gut,wenn's für dich gut ist. Dachte dass du fragst,weil Etwas passieren könnte. Ich sag immer,dass man auch auf einer Bananenschale ausrutschen könnte und sich das Genick brechen könnte.

Warum denn nicht? Ruhe kann doch ganz schön sein und wenn es dir hilft

Da triffst du bestimmt etliche Jogger, Walker, Läufer, Biker, Skater, die zu 95 % alleine unterwegs sind...

Noch Fragen?

Ist doch voll cillig, weil man da richtig gut abschalten kann und auch mal Ruhe für sich hat.

Frische Luft hat ja noch keinem geschadet ; )