Nicht alleine etwas unternehmen können?

Evin25  15.04.2024, 14:11

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du? Reicht auch wenn du ne Altersklasse angibst. (z.B. 0-10, 11-18, 19-39, 40+)

Mastermind74
Fragesteller

Ich bin 19

2 Antworten

Also...

Meine Tipps:

  1. Ich weiß nicht wie viel oder ob du liest, aber wenn ja könntest du mit einem guten Buch in ein kleines Café gehen und dort während dem Lesen ein Getränk genießen
  2. Shoppen gehen. Klar kannst du nicht jedes Wochenende machen, ist aber alleine perfekt, da man alle Zeit der Welt hat und nie auf jemanden warten muss
  3. Du kannst natürlich auch Filme oder Serien schauen, z.B. mal einen Marathon durch deine Lieblingsserie
  4. Du kannst auch mal ins Fitnessstudio gehen oder dir ein neues Work Out überlegen. (Solange dich das interessiert)
  5. Du kannst einen Ausflug in eine andere Stadt machen und dich mal voll hängen lassen, wie im Urlaub
  6. Du kannst auch alleine mal essen gehen, das ist zwar am Anfang unangenehm, du wirst aber merken, dass das Erlebnis ganz anders ist, wenn dich niemand ablenkt
  7. Du kannst was bauen, basteln, erfinden (DIY)
  8. Du kannst Konzerte oder Vorstellungen besuchen und auch allein ins Kino zu gehen ist ein ganz anderes Erlebnis als in der Gruppe

Ich hoffe da ist was für dich dabei und du hast jetzt viel, was du am Wochenende unternehmen kannst.

Viele Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber sehr viele Hobbys!🏐📖📷

Ja, es gibt Menschen, die nicht mit sich selbst leben können.

Lesen, Filme gucken. Putzen. Aufräumen. Dich weiterbilden. Backen. Kochen. Müll und Kippen einsammeln im Park oder am Strand. Ins Altersheim gehen und den Oldies vorlesen oder zuhören.