Findet ihr dieses Kleid zu altmodisch?

dress - (Mode, dress)

18 Antworten

Also ich sage immer erst: "Man muss erst die Person kennen und weiß danach was zu einem passt."
Somit würde ich sagen wenn dir Rot steht trag es doch. Rot ist eine klassische und elegante Farbe und passt immer zu Partys, Bällen etc. Die Pünktchen findet man immer überall wieder also mach dir keine sorgen das dieses Kleid kindisch ist🌼❤❤

Kommt auf die Person an, das gesamte Styling und den Anlass. So sehe ich erstmal nur ein rotes knielanges Kleid mit Punkten.

Nein..Punkte sind wieder im Kommen!!

Mir würde es auch gefallen.

Nein, ist schön. Wenn ich so ne figur hätte, würd ich s auch tragen