Ist dieses Muster zu altmodisch?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist klassisch, aber in gewisser Weise ein "moderner Klassiker", der nie so richtig aus der Mode kommt :-). Und sicher auch schön zu kombinieren, damit es nicht altmodisch wirkt. Davon abgesehen sollte am Ende immer dein eigener Geschmack entscheiden, was du anziehst und was nicht. Ich (m, 31) find's schick - und es ist mal was anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es cool, wenn man es gekonnt kombiniert. :-)

Von Experte rotesand bestätigt

Hallo Clemenssteffi.

Das Hahnenttittmuster ist keinesfalls altmodisch.

Es ist ein ganz klassisches Muster, was von Zeit zu Zeit mal wieder modern ist.

Jedoch ist es absolut zeitlos und sehr sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Muster nennt sich "Hahentritt" und ist eher Zeitlos. Ein EWER GREEN

Mit schönen eleganten Pumps in Schwarz sowie eine schwarzen Strumpfhose oder besser schönen schwarzen halterlos, von transparent bis blickdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung