Wie findet ihr so ein Muster bei einem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich schön. 53%
Mittel.. 32%
Finde ich nicht so schön. 15%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Finde ich schön.

Hallo SinaSophie03.

Solche Kleider mag ich total gerne. Ich liebe Blumenmuster, weil sie so schön romantisch sind. Ich selbst habe mehrere Kleider und Blusen mit Blumen.

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich schön.

Für den Sommer auf alle Fälle und am Strand. :-)

Mittel..

Ich finde es so mittel da ich das Muster generell jetzt nicht so hässlich finde jedoch müsste es dann mit einem sehr guten Schnitt kombiniert sein.

lg

Finde ich schön.

Früher liebte ich solche Kleider und ich habe nur solche getragen. Jetzt ist mein Stil eher sportlich elegant, manchmal auch blumig.

Mittel..

Geschmackssache, finde es sieht nach Morgenmantel aus.