Wie findet ihr das kleid für mich?

AuchKarma  14.05.2023, 23:50

Ist das nicht was für 10-jährige Mädchen?

LiliUnicorn2o11
Fragesteller

ich bin 12 was meinst du

3 Antworten

Halten wir also fest. Du willst das Kleid weil deine Freundin es hat und man ihr sagte das es schön ist.

Das ist kein Grund es sich zu holen. Billige Nachmache. Zudem ist das Kleid eher etwas für Anlässe nicht für den Alltag.

LiliUnicorn2o11
Fragesteller

ich kaufe klamoten immer weil andere sagen es sieht schön aus

Caila  14.05.2023, 23:53
@LiliUnicorn2o11

Das ist der falsche Weg. Finde deinen eigenen Stil. Trage was DIR gefällt. Nicht was Andere sagen.
Oder bist du eine Puppe welche man anzieht , frisiert und gestaltet wie man will?

Ist ein hübsches Sommerkleid. Aber du musst ja nicht genau das gleiche kaufen, wie deine Freundin schon hat. Kauf dir eins im gleichen Stil oder in einer anderen Farbe

Kann nichts dazu sagen da ich nicht weiß wie du aussieht und so weiter