sich Altmodisch kleiden?

10 Antworten

Ich kann mich den meisten Antworten hier nur anschließen, in den letzten Jahren hat sich am Kleidungsstil meiner Meinung nach nicht viel verändert, zumindest nicht so, dass man es direkt merken würde. Lediglich die Frisuren waren teilweise etwas anders. Würde ich heute einen Film ansehen, der zehn Jahre alt ist, würde ich es wahrscheinlich gar nicht merken, dass er zehn Jahre alt ist. Da hat sich in den zehn Jahren davor, also zwischen 2007 und 1997 schon mehr verändert.

Hallo!

Auch die Mode, die man ca. 2008 trug, ist relativ zeitlos bzw. fällt kaum auf ----> da war ich 18, da sind wie heute auch Jeans, Shirts und Turnschuhe die Massenbekleidung gewesen. Chinos waren noch nicht so verbreitet, dafür gab es sehr oft diese Zweilagen-Shirts oder -Hemden & -Polos ... die ich auch trug bzw. immernoch trage ;) Und ich finde daran kann man ruhig anknüpfen: Diese Shirts fallen nie auf wenn ich so etwas mal anziehe.. da sagt keiner was zu, weil das einfach unauffällig ist & die meisten auch so etwas nicht als altmodisch oder von gestern empfinden.. außerdem hat die Mehrheit andere "Probleme" sage ich mal als die Outfits anderer zu verdammen^^

2008 ist altmodisch? :D Ich kleide mich wie in den 30er Jahren und mir ist es ziemlich egal, was die Gesellschaft darüber denkt :P Man sollte sich einfach in seiner Kleidung wohlfühlen.

Ich habe noch viele Sachen aus der Zeit und ich trage sie auch....

Vermutlich würde das kaum jemand bemerken...

Was 2008 modern war, kannst Du gut und gerne auch jetzt anziehen.- Altmodisch wäre evtl. vor der Jahrtausendwende, muß aber auch nicht unbedingt so sein.