Findet ihr Frauen hübscher die Statement Sachen tragen oder feminine Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Feminin 57%
Lässig 43%

5 Antworten

Feminin

ich mag beides, aber diese engen Oberteile finde ich viel schöner, sowohl zum Tragen, als auch zum Angucken

Lässig

Hei,

Inzwischen nur noch Lässig. Und zwar so richtig :). Mit overzize und allem was dazu gehört.

Vor ein paar Jahren noch, war ich ziemlich anders drauf, darum hab ich sogar noch das ein oder andere bauchfreid Top rumliegen 😬 aber das findet keinen Gebrauch mehr...

Zugegeben auf Arbeit muss auch ich bisschen schauen, da sollte ich schon etwas schicker sein. Aber wenn ich zu Hause bin, sieht das dann ganz anders aus.

Feminin

Es interessiert mich nicht, wie andere Frauen sich kleiden. Ich für meinen Teil kleide mich lieber feminin, da ich das schöner und passender für mich finde.

Lässig

aber nicht hippyhaft

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)
Feminin

Ich mag feminine Kleidung lieber