Kumpeltyp Frau?

5 Antworten

Also mir persönlich ist eine normal gekleidete Frau lieber als Hauteng gekleidet und in Kriegsbemahlung.

OK ich gestehe ich bin ein Kerl, und wenn da so was eng eingepacktes und gut geschminktes Mädel vorbeiwackelt schaue ich natürlich auch hinterher. Aber einen Freundeskreis nur aus solchen Mädels möchte ich nicht haben

Warum ist das so, dass du kein Selbstbewußtsein hast?
Es ist ein Unterschied, ob man nicht so sein darf, oder ob man sich traut.
Solln die Leute doch reden.
Lass sie doch spekulieren und ihre Vorurteile auspacken.
Dass weißt du, um wen du einen Bogen machen kannst.

Dein Problem ist nicht, dass Frauen sich in enge Jeans zwängen müssen. Dein Problem ist dein Selbstbewusst sein. Eine Selbstbewusste Frau trägt das, was sie will. Auch wenn andere blöde Kommentare abgeben wird die selbstbewusste Frau darüber nur lachen können.

Du bist ein Individueller Mensch, du darfst das anziehen was du möchtest und keiner kann dir da etwas vorschreiben! Es ist egal ob andere dich als Lesbe abstempeln. Lass die doch, wenn die es nötig haben, dazu habe ich noch einen passenden Song:

https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

lg Colo

Ich glaube du verallgemeinerst uns Männer ein bisschen. Klar, es gibt extrem modebewusste Männer, die meisten sind aber eher normal. Klar schaut man einer aufgebrezelten Frau eher hinterher als einer lässig gekleideten Frau. Deshalb stempeln wir diese Damen aber nicht als Mannweib oder Lesbe ab.

nackig sind alle gleich.... naja.... manche etwas ungleicher....