Wie findet ihr es wenn Männer eine Winterjacke tragen aus der Frauen Abteilung?

11 Antworten

Wenn die passt, wird es mir kaum auffallen, wenn die nicht passt, ist es im wahrsten Sinne des Wortes unpassend - wäre aber auch nicht anders, wenn die aus der Männerabteilung käme.

Hallo CargopantsLover👋

Das ist mir sowas von Schnuppe.

süss :)

jeder kann anziehen was er will, ich habe auch viele Hoodies aus der Jungenabteilung oder habe sie von meinem Cousin lmao

Hängt davon ab, wie die Jacke geschnitten ist, wenn sie nicht zu tailliert ist, so, dass der Mann nicht gerade wie eine Presswurst aussieht, ist das völlig ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Kleidung ist Kleidung egal ob für Frauen oder Männer gemacht, sie ist da damit sie getragen wird. Ich bediene mich nur noch in der Frauenabteilung.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung