welcher Typ Mensch ist sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Typ 1 86%
Typ 3 14%
Typ 2 0%

2 Antworten

Typ 3

Typ 3 erinnert mich an eine Teamleitung, die sowohl die Welt über ihr, als auch die Welt unter ihr kennt und es ihrem Team deshalb leicht machen kann. Ideale Vorgesetzte und gute loyale Freundin.

Du bist auf jeden Fall Typ eins 🙂 da hast du dir in der Beschreibung mehr Mühe gegeben als bei den anderen.

Jojolovesya
Fragesteller

Naja es fällt mir leichter mich zu beschreiben wie ich mich sehe 😅

BlackSoul818  12.04.2023, 20:57
@Jojolovesya

Das klingt sympathisch aber du tust zuviel für andere, da bleibst du selber auf der Strecke. Nicht die anderen sind wichtig zufrieden zu stellen, in erster Linie sollte es dir gut gehen. Du kannst gerne auch für andere da sein aber schaue immer zuerst auf dich. Das es eben nicht zu viel wird. Mein Internet macht heute nur Probleme 🤬