Warum mögen manche Frauen wenn Männer aggressiv sind oder aggressiv reden?

12 Antworten

So'n Käse... klar mögen es Frauen wenn ein Mann auch mal seine Meinung äußert, aber im Grunde bevorzugen sie einen Mann als Fels in der Brandung.

Wieso das so ist?

Eine Frau ist von Natur aus emotionaler aufgebaut. Ein Mann gibt ihnen Halt und beruhigt ihre Gefühlsausbrüche.

Fels= Stabilität

Brandung(Wasser) = Gefühle

Midabee  27.08.2022, 10:34

Emotionaler aufgebaut? Oder mussten Männer bisher einfach ihre Gefühle unterdrücken?

Naughtybro  27.08.2022, 11:12
@Midabee

Nein. Als Beispiel: Frauen neigen dazu hysterisch zu werden wenn sie wütend sind, da fliegen dann auch schnell mal Teller und Tassen durch die Luft. Sie geraten schneller außer Kontrolle und verlieren den Boden unter ihren Füßen. Männer dagegen reagieren dagegen gelassener, sie bewahren Ruhe in Stress Situationen. Hat auch evolutionäre Gründe.

Midabee  27.08.2022, 13:46
@Naughtybro

Emmm also wenn deine Freundinnen Teller durch die Gegend schmeißen, würde ich mir Sorgen machen. Ich persönlich keine keine Frauen, die jemals unter Stress oder etwas derartigem einen Teller schmeißen würden. Im Gegenteil die meisten Frauen die ich kenne fressen stress und andere negative Emotionen in sich rein und machen es mit sich selber aus, während sie versuchen bestmöglich zu funktionieren.

Naughtybro  27.08.2022, 13:51
@Midabee

Na das liegt daran das Aggressionen von Männern eher nach außen getragen werden und bei Frauen nach innen... Daher Ritzen sich auch überwiegend mehr Frauen als Männer.

In einer Partnerschaft läuft das jedoch meistens anders ab... Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Ich mag es lieber, wenn jemand lieb zu mir ist. Aggression und dergleichen ist immer blöd und ungebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Insta, Tik tok, Internet oder YouTube" sind ja auch bekanntlich die besten Quellen für ernstgemeinte Themen ;D

Du solltest immer hinterfragen, WER das in welcher Form verbreitet. Halbstarke Influencer? Seriöse Menschen?

Auf allen Plattformen geht es nur um Klicks, Klicks und noch mehr Klicks. Das schaffen viele nur, indem sie irgendwie auffallen. Und das selten durch Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind vielleicht devote 14 Jährige Mädchen, keine Frauen die darauf stehen. Meistens (80% der Fälle) haben die eh Daddy Issues.

Lass dir so ein Müll nicht einreden.

Ehrlich jetzt? Welche einigermassen intelligente Frau möchte einen Mann um sich haben, der sich nicht in der Gewalt hat, keine Selbstbeherrschung besitzt und aggressiv redet und handelt?

Solche Typen werden sich nur Schwache Frauen aussuchen,die sich das gefallen lassen, aus welchem Grund auch immer.

Die von dir genannten Seiten sind für kein Vorbild, wenn man sich dort so verhält und sich so darstellt und dafür wird man noch bewundert.