Darf meine Baby Katze mit mir im selben Zimmer schlafen?

4 Antworten

Ja klar, aber ein Tipp lass bitte die Tür offen damit die Katze nachts auf Klo gehen kann und fressen usw. Spreche da aus Erfahrung wenn deine Katze nachts aufs Klo muss aber die Tür zu ist wird schnell dein Bett zum Klo:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kitten und auch erwachsene Tiere lieben oft den Körperkontakt und die Gesellschaft, erst recht wenn sie verantwortungsloser Weise zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt wurden und in Einzelhaltung leben müssen.

Die Katze ist gerade mal 8 Wochen, allein bei Dir ohne tierische Gesellschaft, was soll Sie Deiner Meinung nach denn anderes tun, als Deine Nöhe zu suchen, wo Sie doch viel zu früh von der Mutter und den Geschwistern weg ist?

Wenn du Sie in Ruhe lässt (Kein Akt oder dergleichen) dann ist es logischerweise gestattet mit Katze zu schlafen.