Meine Katze schläft in meinen Armen wie ein Baby wie kann ich sie weglegen ohne sie wegzulegen 😂?

4 Antworten

Man kann nichts und niemanden weg legen, ohne es/ihn weg zu legen.

Solltest du gemeint haben, ohne die Katze zu wecken, vorsichtig eben, aber wach würde sie wohl, dusselt meistens auch gleich wieder weg, wenn sie richtig müde ist.

Und wenn sie richtig wach wird, ist das auch nicht schlimm, Katzen haben genug Zeit um später weiter zu schlafen😏

L. G. Lilly

Das ist UNMÖGLICH, ... Bei meinem Kater zumindest, da wird dann gemotzt und gejammert

Das ergibt nicht so viel Sinn 🤔🤷🏼‍♂️😂

An einer Schnur befestigen oder Leine. 🤦‍♂️