Warum schläft meine Baby Katze auf mir?

5 Antworten

Das hat meine (erwachsene) Katze früher auch gemacht.

Katzen sind manchmal eben einfach seltsam und tun manchmal Dinge, die nicht mit dem Verstand zu erklären sind.

sie mag dich. man sagt aber auch, dass katzen ein gespür für Erkrankungen haben und dort wo sie am körper liegen eine Erkrankung sein könngte. hast du Probleme in der bauchregion?

Katzen mögen es warm und weich ;-)

Wie alt ist die Kleine? Kann sein, dass ihre Mama sie schon nicht mehr so richtig kuscheln lässt, dann bist du eine prima Alternative :-)

Ich kann übrigens nicht feststellen, dass das bei älteren Katzen nachlässt....meine 4 belagern mich auch im fortgeschrittenen Alter noch ;-)

Katzen mögen Körperwärme da fühlen sie sich geborgen vor allem als Babys freu dich solange es anhält vergeht wenn sie älter werden

weil sie dich lieb hat =D und katzen sowas tun :3