Suche einen 10/10 Anime?

13 Antworten

Neon Genesis Evangelion.

Action, Emotion und Hirnfick vom aller feinsten.

Angefangen mit der Serie --> Film "The End of Evangelion" --> Rebuild Filmreihe

Die ersten Zwei gibt es auf Netflix und bald/mittlerweile? auf Disk.

Absolutes MUSS.

---

Wenn du mit Fanservice ala One Piece leben kannst, empfehle ich Fairy Tail.

Die Musik sucht ihres Gleichen im Genre. Animationen sind auch in Ordnung, ab Folge 20 absolut sehenswert und wird mit jeder Staffel besser.

Vanillaskyy
Fragesteller

Danke dir für den Tipp aber mir hat Fairy Tail so garnicht gefallen hab bis folge 50 durchgehalten dann wurde es mir zu anstrengend. Dieses ständige „Gebrüll des Feuerdrachen „ hat mich so genervt.

Deine Beschreibung ist mir viel zu lang formuliert, deshalb werde ich meine Antwort auf den Titel deiner Frage richten.

  • Monster
  • Kenpuu Denki Berserk
  • Ghost in the Shell (Serie + Filme)
  • Hajime no Ippo
  • Ergo Proxy
  • NHK ni Youkoso!
  • Ashita no Joe
  • Steins;Gate
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Monogatari Reihe
  • Shinsekai yori
  • Shingeki no Kyojin
  • Aria the Origination

Weitere:

  • Odd Taxi
  • Gankutsuou
  • Serial Experiments Lain
  • Ginga Eiyuu Densetsu
  • Kaiji: Ultimate Survivor
  • Rainbow
  • Katanagatari
  • Trigun
  • Texhnolyze
  • Zipang
  • Made in Abyss
  • Neon Genesis Evangelion
  • Versailles no Bara
  • Perfect Blue
  • Yuu Yuu Hakusho

Quanzhi Fashi (Top Story)

Akagami no Shirayuki-hime (Schöne Liebesgeschichte)

Xian Wang De Ri Chang Sheng Huo

Ao no Kanata no Four Rhytm

Quanzhi Gaoshou

Kemono no Souja Erin (Tränengarntie)

Dr. Stone

Arifureta

The irregular at Magic Highschool

Ascendance of a Bookworm

Sword Art Online

Suisei no Gargantia

Vampire Knight

Manaria Friends

Woher ich das weiß:Hobby

Schau das Anime Rainbow: Die sieben von Zelle 6. Ich heule heute noch, weil das so ein verdammt guter Anime ist. Spielt in unserer "realen" Welt im Jahre 1950 glaub ich. Ebenfalls ein sehr einzigartiges Anime. Wenn du attack on titan und deathnote aufgrund der ernsten Story, der Charaktere und der Spannung magst, dann wird dir rainbow auch gefallen.