Frage von fr4g3nst3ll3r43, 62

Alternativen zu Ford Focus RS?

Preis bis 45.000€. Bitte kein VW. Der WRX STI von Subaru ist schwach dagegen, wie ich denke.

Antwort
von RefaUlm, 16

Serienmäßig hat der Subaru WRX STI "nur" 300PS, ist im Gegensatz zum Ford aber a auf Tuning ausgelegt, d.h. du kannst noch viel mehr Leistung aus dem rausholen (gibt im Internet genügend Tuningseiten und auf Autoscout usw habe ich schon welche mit 400-500PS gesehen und b hat der Subaru im Gegensatz zum Ford richtigen Allradantrieb!

Also meine Wahl ist da definitiv der Subaru 😉

Antwort
von kampfschinken23, 53

Bmw 1er m Coupe, a45 amg, oder eben der Ford, den ich Favorisiere

Kommentar von RefaUlm ,

Der Mercedes hat nur viel PS und geht geradeaus sehr gut, kein richtiger Allradantrieb und um Kurven sind andere weitaus schneller!

Kommentar von kampfschinken23 ,

Das stimmt! Allerdings bin ich ihn gefahren, und es macht einen heiden Spaß, deswegen steht er auf meiner Liste 👍

Antwort
von derpate20, 16

Mitsubishi Lancer Evo

Antwort
von Vando, 19

Klar. Caterham und Lotus Exige MKII bzw. Elise SC MKII.

Für 45.000 bekommt man sogar gute gebrauchte und Linkslenker. Und dir versägen dir jeden RS oder TT. 

Kommentar von fr4g3nst3ll3r43 ,

Schöne Exoten. Darauf wäre ich nie gekommen ;)

Antwort
von Wuestenwind501, 41

Honda Civic Type R, Audi S3, Nissan 370Z oder einen neuen Mustang mit schönem V8.
Aber leider alle ohne Allrad.

Antwort
von funky90, 8

Tja viele alternativen zum Kompaktsportler gibts halt nicht finde ich der Focus RS ist schon ne Granate da fällt VW sowieso raus mit den GTI modellen bis auf die neue "R" generation aber würde ich dir auch von abraten. Tja BMW M1 der neue Honda Civic Typ R und ich glaube für das Geld is sogar nen Rs 3 drin mit schönem 5 Zylinder Sound wie im Ford RS übrigens ;) Oder du erweiterst dein Suchradios etwas Fernöstlich ... :)

Nissan Sjyline r34 Mitsu Evo Tojota Supra und und und der Japanische Markt kennt keine grenzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten