Chevrolet Camaro, lohnt sich?

7 Antworten

DAS Traumauto kann es schon gar nicht sein, wenn du über Alternativen nachdenkst. Man muss so ein Auto auch nicht neu kaufen (beziehungsweise das würde ich sogar dringend vermeiden angesichts des Wertverlusts).

Die einzige Frage ist, ob dir das so viel bedeutet, dass du dein komplettes Leben danach auszurichten bereit bist oder nicht auch noch dir gern andere Dinge leisten würdest, die du dir mit dem Auto verkneifen müsstest.

'Traumauto' geht ja schon in Richtung Hobby, da stellt sich die Frage nach dem 'Lohnen' nicht.

Ob du die Unterhaltsosten finanziell bewältigen kannst, hängt von deiner Fahrleistung und deinen Möglichkeiten ab. Zu Beiden kannst nur du selbst eine Antwort finden.

Ein Camaro istschon geil und dein Traumauto. Es gibt auch Camaros mit gAsanlage aber die Kostet extra und ich weiss nicht ob das zu nem Camaro passt

Ja,es lohnt sich! Vorallem das Caprio kann ich empfehlen