Kann man das auto chevrolet camaro aus transformers 4 genau so kaufen wie es auch im film ist

4 Antworten

In den Filmen 1-3 wurde ein ganz 'normaler' Camaro als Filmwagen genutzt. In Teil 4 allerdings, wurde ein Conceptcar als Ausblick auf den nächsten Camaro genutzt - dieser dürfte also so oder so ähnlich bald (in 1-3 Jahren ca.) erscheinen. Davor hilft entweder nur warten - oder mit einem Alten Camaro vorlieb nehmen

 - (Auto, Sportwagen, Transformers)

10000000% dass dieser wagen in paar jahren auf dem markt ist? Von wv jahren sprechen wir hier 1-3?

@CTNIO

Nein, ich bin mir nicht absolut sicher. Das Design könnte noch geändert werden, die Produktion könnte sich verzögern. Daher eventuell in 1-3 Jahren vielleicht auch später.

@fabspro

Der neue Camaro wird nach offiziellen Informationen von Chevrolet am 16.05.15 präsentiert.

soweit ich weiss hat chevrolet eine transformers edition gemacht...

Kann man genauso kaufen in der Bumblebee Edition.

Schritt 1: Camaro kaufen Schritt 2: Gelb Lackieren Schritt 3: schwarze streifen

Schritt 4 : Einen Transformers draus machen

Naklaaar :D aber im 4.teil ist der ja kein typischer camaro mehr Die scheinwerfer usw. Sehen gaaaaaaanz anders aus