Chevrolet Camaro Turbo, welche Farbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag solche knalligen Farben nicht ganz so gerne, sieht immer so nach Spielzeugauto aus ^^

Aber im Grunde musst du das selbst wissen :) Würde ich mir den holen wäre er definitiv dunkelgrau, am liebsten matt oder wenn Farbe, dann das schöne typische dunkle blau und definitiv ohne Streifen. Ich hasse Rallystreifen, die verschandeln jedes Auto.

Aber ich finde man braucht hier nicht gegen gelb oder rot argumentieren, denn wenn dir das gut gefällt solltest du das machen. Müsste ich zwischen den beiden Farben wählen, wäre es aber gelb.

LG :)

Gelb am Auto,egal welches finde ich schrecklich! Mein Geschmack. Rot mit Streifen fände ich ok.Schwarz mit Streifen auch.

Ich fuhr einen Chevrolet 4 Jahre. Er machte es nicht unter 15 Liter auf 100 Km.

Jetzt fahre ich einen Japaner, der bei gleicher Leistung weniger wie die HAELFTE frist. Somit ist mein Standpunpt klar, die Farbe ist zweitrangig, kuemmere dich um die Technik und deine Geldkatze freut sich darueber.

Warum hat die USA ein Defizit im Aussenhandel ? Chevrolet ist ein Beispiel dafuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
Goltar
Fragesteller

Ich fuhr bisher einen Bmw gt und bin einfach unzufrieden. Der 2l Camaro ist ja erst dieses Jahr erschienen und verbraucht ja nur 8l

zetra  25.06.2017, 20:18
@Goltar

Stehen diese 8 Liter in den Papieren, oder ist das dein tatsaechlicher Verbrauch?

Die Vergasertechnik der US-Autos ist unter aller S... Nie wieder, glaub mir.

Also ich habe vermutlich einen anderen Geschmack als du, aber ich finde das rot sieht nach Plastik aus. Ich würde Grau,Grün oder Gelb nehmen, je nachdem wie der character ist (also man muss sich ja auch trauen in einen grünen camaro einzusteigen, dafür hat der glänzend grün echt Style :D)
Ich vermute aber mal, dass dir niemand wirklich weiterhelfen kann..

Goltar
Fragesteller

Es gibt leider nur recht wenig Auswahl. Ich hoffe einfach auf ein paar Argumente dafür oder dagegen, deswegen danke ich dir für deine Antwort ;)

silberwind58  09.06.2017, 15:38
@Goltar

Hallo Goltar,ich finde Gelb sieht immer so nach Post aus.Oder DHL !

Dir das Geld für ne Lackierung sparen und nen richtigen Motor kaufen...

Goltar
Fragesteller

Da ich sehr viele km fahre und Schüler bin, würde ich mir gerne die Steuern und den hohen Spritverbrauch bei einem V8 sparen :) Die Lackierung ist beim Kauf ja inbegriffen..