Chevrolet (Camaro) Werkstatt?

3 Antworten

Wer über einen rs7 nachdenken kann sollte auch das nötige Geld für die Camaro Reperatur haben oder gleich eine Stufe günstiger kaufen.

Werkstattanbindung ist ein Argument Grade bei Exoten und einem Wohnort nicht Grade in Großstädten kann schon Mal zum Problem führen aber preislich sind die da alle teuer aber wer so ein Auto kauft hat das Geld oder echt große komplexe sich ohne es sich leisten zu können trotzdem solch Schlitten zu fahren.

Alle prestige Autos haben hohe Reparaturkosten, egal welche Marken. Im grunde genommen haben Amerikaner die meisten Spritverbrauch aufgrund großen Motoren, während Deutscher gerade Down Sizing Motoren bauen

MarcelZ169  16.01.2023, 14:19

Das stimmt nicht mehr. Camaro und Corvette haben eine Zylinderabschaltung. Da kannst du, wenn du willst den Wagen easy mit 8 L bewegen. WOher ich das weiß, ich fahre selber nen 6 Gen SS.

Anson12  16.01.2023, 14:33
@MarcelZ169

8L Hubraum ist immer noch zu viel. Die Deutschen haben schon bis 4L Hubraum mit über 600 ps. Neuste corvette hat so 6,2l.

MarcelZ169  16.01.2023, 14:35
@Anson12

Ich hab geschrieben, dass mein Wagen 8 L verbraucht, wenn ich sparsam fahre. WO ließt du was mit 8L Hubraum?

Anson12  16.01.2023, 15:17
@MarcelZ169

Da steht, dass du mit 8l bewegst. Woher soll ich wissen, dass du entweder 8l verbrauch fährst oder du mit 8l motor rumfährst?! Etwas genauer beschreiben wäre für mich verständlicher

MarcelZ169  16.01.2023, 15:20
@Anson12

Du hast die Antwort mit Spritverbrauch verknüpft. Ich hab geschrieben, dass man den Wagen easy mit 8l bewegen kann, was ist daran nicht zu verstehen? Aber alles gut, jetzt weißt du Bescheid.

Na teuer ist eine Werkstatt für Audi auch