Unterschied zwischen dem Chevrolet Camaro 1979 und 1980?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Basismodellen: Kühlergrill inkl. einiger Kühlergrillbefestigungspunkte (es gibt aber genug Befestigungspunkte, die identisch sind, so dass man den Grill trotzdem hin und her tauschen kann, ohne dass er rausfällt oder klappert), Tacho, Embleme. Bei den 6 Zylindern der Motor (79 Reihen 6 Zylinder, 80 V6). Ansonsten ein bisschen am Fahrwerk, minimale Detailunterschiede im Innenraum/abweichende Extras, 1980er haben ein paar mehr metrische Schrauben (z.B. Klimaeinheit)

Bei Z-28: zusätzlich die Haube, die Lufteinlässe seitlich an den Kotflügeln, das Streifendekor, die seitlichen Reflektoren, die Felgen.