Wie kann man im Audi A4 2010 Anzeigen im Bordcomputer zurücksetzen?

3 Antworten

Mit Sicherheit nicht. Du musst Dich einfach durch die verschiedenen Menue-Ebenen durcharbeiten, bis Du diese Angaben auf dem Display hast. Da kannst Du dann re-seten.

Hat das erste Mal bei meinem Benz auch ein Weilchen gedauert. Einfach mit Geduld durchgehen.

nurromanus  04.05.2018, 10:15

Ergänzung: Du warst ja schon an diesem Menue-Punkt, sonst hättest Du die Angaben nicht gesehen. Sicherlich gibt es da eine Möglichkeit auf 0 zurück zu setzen.

Im A6 muss ich die ok Taste am Lenkrad drücken. Steht so auch im Display - reset mit "ok"

Ich nehme an, dass es im A4 genau so ist

Klicker dich durchs Menü, bis du die Anzeige siehst, die du rückstellen willst. Dann einige Sekunden aufOK drücken