Mercedes Benz C 220 Avantgarde T-Modell Klarlack geht ab - was kann man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr zu der Vertragswerkstatt deines Vertrauens und lass den das anschauen...vielleicht können die da direkt was machen!!

Wenn kein sichtbarer Schaden ist, also dass was draufgefallen oder ein Vogel draufgeschissen hätte, einfach mal beim freundlichen vorbei fahren und dem das zeigen...

nicooos
Fragesteller

Es ist nichts passiert keine Beule nichts. Nur an manchen Stellen halt Matt..

Amen3  20.08.2015, 15:23
@nicooos

Wenn das auch nicht mit Politur zu machen ist (wobei Vorsicht geboten ist) dann wirklich den Händler aufsuchen und mal einen vom Service drüberschauen lassen. Die wissen da sicherlich Rat.