Unterschied zwischen Mercedes Benz C180, C200, C220 Kompressor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzig und allein die Motorisierung. Warum denn ausgerechnet diesen Wagen? Schwärme schon immer für Mercedes, aber auch bei gebrauchten sind die Unterhaltskosten einfach viel zu hoch :(

MfG

Slack

CaptainFusspilz  22.07.2013, 19:44

ja, also besser einen neuen kaufen, da sind die kosten nicht so hoch

Skala91
Fragesteller

Also Arrogant gesagt, weil ich genug verdiene um das Auto zu Unterhalten. Das muss jetzt total eingebildet klingen, tut mir leid :-( aber das Auto bzw die Wagen gefallen mir optisch einfach Super und ich verdiene genug ohne an den Unterhaltungskosten zu Grunde zu gehen. Hab nur leider wenig Ahnung von Autos... Kann man auch sagen ob die Motoren qualitative Unterschiede haben? Sprich von der Lebensdauer

Slackware  22.07.2013, 20:24
@Skala91

Nein quatsch, klingt nicht arrogant, wenn ich es mir leisten könnte, würde bei mir auch einer stehen ;D Puh, von unterschiedlichen Qualitäten weiß ich nichts, ich würde sagen, wenn du mehr Leistung willst, nimm halt einen besseren, wenn du nicht schnell fährst und auch keine super Beschleunigung brauchst, reicht auch ein 180 ^^

Motor sprich einfach gesagt PS.

C ist ja das Modell und bei Mercedes kommt dannach immer die Liter anzahl bzw Hubraum

also 220

2,2 l Hubraum

Daniel0000  15.02.2020, 17:53

ist aber auch nicht immer so.