Wahrscheinlich isst du viele kurzkettige Kohlenhydrate, das gleicht einem hohen Insulin-Ausschuss, der dafür sorgt, dass du schneller wieder Hunger hast. 

MfG

Slack

...zur Antwort

Ich nehme an, du redest von Schusswaffen. 

Diese sind tatsächlich nicht so leicht herzustellen, da sie nicht nur präzise sein müssen, sondern auch noch sicher. 
Eine kleine Stelle, die mangelhaft gefertigt wurde und dir fliegt z.B. wegen Bruch der Schlitten ins Gesicht oder oder oder. 

Also die Rohstoffe sind es tatsächlich nicht, vielmehr der hohe Qualitätsanspruch. 

...zur Antwort

Also ich würde es nicht angenehm finden, mich jeden Tag zu schminken usw. (sehe kaum ungeschminkte, junge Frauen). 

Evolutionstechnisch ist es so, dass Frauen, wenn sie jung sind, einen höheren sexuellen Marktwert als Männer haben. Im Alter ändert sich dass, da dann die Schönheit der Frau vergeht und der Mann durch seine Ressourcen begehrt wird. (Mal Stefan Molyneux schauen, der geht da gut drauf ein). 

Aber generell würde ich nicht sagen, dass gerade junge Mädchen sich nicht Mühe geben, gut auf Jungs zu wirken, ganz im Gegenteil. 

...zur Antwort

Ich fand ihn früher toll (da war ich auch noch sehr jung). Klingt schrecklich, ich weiß. Es ist aber so, dass Ralph Fiennes einfach ein sehr guter Schauspieler ist und in dem Film irgenwie charismatisch wirkt. 

Man kann in dem Film auch garnicht richtig begreifen finde ich, was diese Menschen tatsächlich gemacht haben. 

Ich sage dir, wenn du in echt neben jemanden stehen würdest, der kaltblütig jemanden erschießt, hättest du keine charismatischen Gefühle mehr, ich auch nicht.

Man hat auch durch den Film dann irgendwann garnicht mehr so im Hinterkopf, was denn wirklich auf seine Anweisungen passiert ist (ich meine jetzt Sachen wie Folter usw.). Das kann so ein Film nicht bieten, ich denke er ist teilweise sogar darauf ausgelegt, Amon Göth als irgendwie sympathisch auf sehr kranke Weise darzustellen. 

Ist halt immer im Film anders, hoffe es ist verständlich ^^. 

...zur Antwort

Ich kenn nur einen Film, bei dem jemand unter dem Bett ist, und eine Frau es nicht merkt und zwar Sleep Tight, hat aber weder Latex noch ist es wirklich Horror. 

Ich kenne wirklich extrem viele Horrorfilme, aber von so einem habe ich bis jetzt noch nichts gesehen/gehört. 

...zur Antwort

Mit 95k km ist der schon lange weg vom einfahren ;)) 

Drehzahl hängt vom Motor und der Getriebeübersetzung ab, den kannste auch Topspeed bis zur Redline quälen, ohne dass er dir explodiert, die sind so konzipiert, dass du selbst beim Rev-Limiter noch Spielraum hast, bevor du dir was zerstörst. 

Auf Dauer sollte es klar sein, dass man nicht mit 6000 Umdrehungen permanent den Wagen quälen sollte ^^

...zur Antwort

Ich meine, dass es auf die Stärke der Luft (klingt dumm, also die Bewegung wie bei Wind z.B.) ankommt und nicht auf die Wärme. Ein Fön auf kalt sollte eine Turbine bei gleicher Blasleistung genausoschnell antreiben wie auf heiß. 

Die Teilchen, die sich bei Wärme bewegen sind ja so winzig klein, die bewegen sicherlich nichts, was du mit bloßem Auge sehen kannst ^^

...zur Antwort

Einer meiner Physiklehrer damals hat mir echt geholfen, der hat immer gesagt: Schreibt euch auf: Gegeben: Gesucht: 

Also immer suchen, was ist denn überhaupt gesucht/gefragt. Dann suchen was gegeben ist und was man davon braucht, um auf die Lösung der Frage zu kommen. 

Mir hat es immer geholfen, mir diese Sachen rauszuschreiben :) 

...zur Antwort

Kann dir keine richtigen Tipps geben, da würde ich mich vll woanders informieren, aber wenn es nicht besser wird, hat das Kätzchen kein schönes Leben, da der Hund sie nicht akzeptieren würde. Da aber der Hund zuerst da war, hat er eigentlich jedes Recht dazu und es ist ganz natürlich. Also wenn es nicht besser wird, muss die Katze vll. weggegeben werden, so schlimm es auch klingt. Aber es gibt bestimmt Methoden, die beiden aneinander zu gewöhnen.

MFG
Slack

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.