Frage von Sidofan1, 490

Wieso machen fast alle Girls heutzutage nichts mehr aus sich?

leute , ich sitze grad da und verstehe nicht wieso fast alle girls so gleich sind und kaum was aus sich machen...ich habe keine grossen ansprüche oder sowas , aber wieso können nicht alle wie shelly schnittchen oder megan fox aussehen ? männer trainieren doch auch aber die meisten frauen machen nicht mal squats oder schminken sich schön oder soooo....evolutionstechnisch vllt ? früher haben frauen sich mehr mühe gegeben (Hab ich mal in bio gehört)

Antwort
von melonenmilch, 127

Lass Frauen aussehen, wie sie wollen! Wir sind nicht da, um euch Männern zu gefallen.  Wir müssen nur uns selbst gefallen. (auch ich bin eine Frau) Es gibt so viele schöne Mädchen auf der Welt und du beschwerst dich über die, die sich vielleicht nicht schminken wollen, nicht trainieren wollen und auch nicht durch ihre Kleidung schön/sexy wirken wollen. Guck mal wie einige Männer rumlaufen, mit untrainiertem Bauch und Akne im Gesicht. Da sage ich als Frau nie was, außer es kommt so ein Typ zu mir mit so einer Oberflächkeit wie deiner und nörgelt an mir rum! Lass die Frauen, die dir nicht gefallen, so bleiben wie sie sind. Nicht jeder will wie Megan Fox aussehen, denn auch Megan Fox findet nicht jeder schön! Wenn jede Frau gleich wäre und aussehen würde wie Megan Fox, gäbe es keine Individueen mehr. Und wenn es dich stört und du meinst es gäbe schönere Männer, dann werde doch einfach schwul. Punkt!

Antwort
von mychrissie, 81

Das ist von Land zu Land unterschiedlich, in Japan machen sich die Mädels sehr sorgfältig hübsch (zwar als Püppchen, aber das finden sie eben gut. Geisha-Erbe oder Manga-Einfluss?).

Bei den Erwachsenen geht das weiter. Schau Dir mal die Mütter an, die in Deutschland ihre Kinder aus dem Kindergarten holen, und dann mach mal das Gleiche in Frankreich. Frauen contra Damen. Kittelschürze contra modisches Kostüm.

Auch zwischen Land und Stad gibt es Unterschiede. Mode kommt auf dem Land oft mit ca. zweijähriger Verspätung an.

Im Moment wollen Mädchen bei uns oft Aufmerksamkeit wecken, indem sie sich aufmachen. als wollten sie um keinen Preis Aufmerksamkeit erwecken.

Mode ist ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Befindlichkeit und deshalb genau so unlogisch wie diese.

Deshalb erleichtert es die Beurteilung von Frauen oft ungemein, wenn man sie liebevoll ihrer Kleidung entledigt. :-)

Antwort
von helferin02, 110

In meiner Stadt schminken sich sehr sehr viele (ob sie es können ist Ne andere Sache) trotzdem sehen viele gleich aus

Antwort
von xVeroRainBow12, 79

Ehm,das selbe können wir Frauen auch zu euch sagen.
-Ungepflegt
-Alle hängen vor der Konsole
-Keinen Style
-Behaart bis zum geht nicht mehr

What's your Problem das können wir auch zu euch sagen

Und außerdem,alsob wir uns jetzt so oft wie Megan Fox operieren lassen,sowas is unmenschlich,sie is hübsch und so aber alles an ihr ist operiert.

Kommentar von Sidofan1 ,

Megan war auch ohne Operation hübsch ! Und zB Shelly Schnittchen ist naturschönheit 

Kommentar von FelixLingelbach ,

Dieses Schnittchen habe ich eben gegoogelt. Sieht scheise aus.

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ich weiß das sie auch vor den op's sehr hübsch war, aber es können leider nicht alle so schön sein

Antwort
von Pramidenzelle, 239

Du beschwerst dich, das Mädchen so gleich sind, und willst dann, dass sie alle wie Megan Fox aussehen? Dann wärn sie immer noch alle gleich. Un überhaupt, wenn Megan Fox für dich kein hoher Anspruch ist, was denn bitte dann?
Was das mit Evolution zu tun haben soll, ist mir auch nicht klar...

Dass Frauen keinen Sport machen, kann ich eigentlich aus meinem Umfeld auch nicht bestätigen. Allerdings finde ich auch, dass die Inneren Werte mehr zählen als Äußerlichkeiten!

Kommentar von Sidofan1 ,

Shelly Schnittchen ist geiler als Megan Fox (ihr Ar...) 

Kommentar von Pramidenzelle ,

Wen du persönlich "geiler" findest, hat aber keinen Einfluss darauf, wie Mädchen und Frauen selbst gerne aussehen möchten ...
Ich hab gerade Mal nach dieser Shelly gegooglet und finde sie alles andere als attraktiv und würde - jetzt Mal rein äußerlich, was eigentlich nicht mein Ding ist, vielleicht ist sie ja nett, aber es geht ja um das Aussehen - nichts mit ihr anfangen wollen und auch ganz sicher nicht selbst so aussehen wollen.

Kommentar von Sidofan1 ,

Bist du eifersüchtig ?

Kommentar von Pramidenzelle ,

Was lässt dich das vermuten?
Mir ist das Aussehen einfach nicht so wahnsinnig wichtig, aber wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich zufrieden. mein Freund ist sogar mehr als zufrieden :-)

Von daher, nein, ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig.
Aber wenn ich diese Shelly sehe, und mir andererseits Frauen wie Bridget Regan anschaue, dann weiß ich, wen ich selbst mit Abstand schöner finde ... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Kommentar von mychrissie ,

Du bist in der Lage, diese alle gleich aufgespritzten und blondierten Hollywood-Tussis auseinanderzuhalten? Kompliment! Mir erschweren diese identisch aussehenden Wesen, amerikanischen Serien überhaupt folgen zu können, weil ich nie weiß, wer von den Clons gerade im Bild ist.

Kommentar von Derhase19 ,

@Pramidenzelle DANKE! Du schriebst mir eben aus der Seele !

Antwort
von nochfrei, 182

Was in Gottes namen ist das denn? Du hast DEFINITIV zu hohe anforderungen. Du scheinst auch evtl durch selektive warnehmung der medien falsche sicht aug die welt bekommen zu haben.
Nur wenige männer trainieren stark genug um gut auszusehen, viele sind übergewichtig, "fortgeschrittene" körperpflege ist selten wenn auch langsam mehr werdend.

Antwort
von wanted98, 153

Ich finde die Frauen können sich nur heutzutage besser schminken schön sind nicht alle die so aussehen als wären sie "schön"

Antwort
von loveyax, 100

Du sagst das die Mädchen sich nicht schön genug schminken? Glaub mir wenn die sich richtig schminken würden dann hieß es bestimmt "Schl*mpe" lass sie doch einfach so Natürlich sein. Und vergiss nicht das megan viele op's hatte und die andere locker 5kg make up im Gesicht hat. Würdest du shelly mal ungeschminkt sehen dann würdest du dich wahrscheinlich erschrecken

Kommentar von loveyax ,

echt traurig muss ich sagen :/

Kommentar von Sidofan1 ,

Ok aber Megan ist einfach geil.... Auch vor den ops ! Und shelly hab ich ungeschminkt früher immer in der Schule gesehen, sie ist auch ohne TRAUM

Antwort
von easypeasylsq, 127

Erst mal. Der Name ist lustig. Schnittchen. Haha. Jetzt mal ernst. Gegenfrage: warum denkst du das jedes "girl" gleich ist. Nur wegen dem aussehen? Weil alle in deinem Umfeld die gleiche Augenbrauen Form haben? Weil alle die gleichen hässlichen Adidas Superstars tragen?. Ja in dem Punkt sind sie vllt gleich aber vielleicht mal auf den Charakter achten? Mal schauen was für Vorlieben die Mädchen haben? Dann wirst du merken das jede anders ist. Aber darauf achtet man ja nicht NH. Und dann noch zu fragen warum alle nicht wie Megan Fox aussehen ist ja mal die Krönung. Warum seht ihr Männer nicht alle wie Channing Tatum aus und habt den Kontostand von Leonardo Di Caprio + Aussehen?????? Ich weiß das klingt genau so dreist aber du musst auf den Menschen achten nicht auf sein aussehen. Was nutzt dir sone Olle die Strunzblöd ist und nicht mal für sich selber sorgen kann und sie nur hast damit du sie f i [ K 3 N kannst?? Wenn du so leben willst....

Kommentar von Sidofan1 ,

Ich hab Sixpack und Geld . außerdem ist shelly Schnittchen bisschen heißer als Megan Fox (ihr ar.....)

Kommentar von easypeasylsq ,

Bildung hast du wohl nicht. Wenn du keine Bildung hast hast du auch kein Geld ;) Achhso und das Ersparte vom Zeitung austragen wird dir au ned weiter helfen :)

Kommentar von 7vitamine ,

Siehst du, er will mit Oberflächlichkeit Punkten, Geld und Sixpack, wenn das Hirn nach unten rutscht bleibt oben nimmer viel, dann steht man zwangsläufig auf Tussis, er ist ja die männliche Form davon :)

Kommentar von easypeasylsq ,

Hahahhaha jaa du sagst es

Antwort
von Glueckstreffer1, 117

Dann stell du dich doch jeden Morgen ewig ins Bad um dich zu schminken und die Haare zu glätten. Oder zieh dich jeden Tag total schick an und lauf auf High Heels durch die Gegend oder was auch immer du toll findest. Vielleicht weißt du ja dann wieso nicht jede Frau jeden Tag so durch die Gegend läuft. Aber wenn du solche Ansprüche hast bist du doch bestimmt ein richtig toller Kerl und wirst von allen Frauen angehimmelt.

Kommentar von Sidofan1 ,

Ich hab Sixpack . Frauen sollten einen großen Ar... Haben. Und naturschönheiten sein ! 

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

Bei dir reicht nicht mal das Sixpack aus um die anderen Dinge zu kompensieren.

Antwort
von BlackDog4444, 161

Eine gute Frage. Bin auch der Meinung das alle Mädels irgendwie von den Haaren etc gleich aussehen. Muss man halt etwas länger suchen ;)

Kommentar von Degumaedchen321 ,

echt traurig!!!

Antwort
von UnderTheSkin, 147

Weil wenn alle wie Megan Fox aussehen würden, dann würde sich die Menschheit nicht mehr weiter fortpflanzen können...

Kommentar von Sidofan1 ,

Shelly Schnittchen ist auch geil

Antwort
von zeytiin, 143

Megan fox .. Kein großer Anspruch wo sind deine Million dann sehen alle so aus

Kommentar von zeytiin ,

Mit einer Million sehe ich auch aus wie megan fox 😂

Kommentar von Sidofan1 ,

Ich sehe auch geil aus ! Und shelly Schnittchen war in meiner Schule

Kommentar von zeytiin ,

Keien Ahnung wer Shells Schnittchen ist

Antwort
von Slackware, 200

Also ich würde es nicht angenehm finden, mich jeden Tag zu schminken usw. (sehe kaum ungeschminkte, junge Frauen). 

Evolutionstechnisch ist es so, dass Frauen, wenn sie jung sind, einen höheren sexuellen Marktwert als Männer haben. Im Alter ändert sich dass, da dann die Schönheit der Frau vergeht und der Mann durch seine Ressourcen begehrt wird. (Mal Stefan Molyneux schauen, der geht da gut drauf ein). 

Aber generell würde ich nicht sagen, dass gerade junge Mädchen sich nicht Mühe geben, gut auf Jungs zu wirken, ganz im Gegenteil. 

Antwort
von 7vitamine, 55

Du stehst also auf Tussis.. gratuliere für die exzellente Wahl..

Ne Gummisusi tut's bei solchen Geschmäcker auch.

Antwort
von dadita, 76

Absoluter Unfug.

1.) Nicht jeder Mann trainiert. Warum sieht nicht jeder Mann aus wie (hier ein männliches Modell/Schauspieler einsetzen)? Weil vllt. nicht jeder Mann soviel Zeit in ein Fitnessprogramm investieren kann, oder auch nur will. Mit Frauen ist es genauso. 

2.) Nicht jede Frau will einen Muskelprotz mit dem IQ einer Nacktschnecke...von einem Sidofan ganz zu schweigen.

3.) Warum können nicht alle Frauen wie Megan Fox aussehen? Ist diese Frage dein Ernst? 

4.) Geschmäcker sind verschieden und keine Frau hat die Pflicht sich rauszuputzen um ausgerechnet dir zu gefallen. 

5.) Was ihr in Biologie lernt würde mich interessieren. 

Kommentar von melonenmilch ,

Einer meiner Meinung!!!

Antwort
von TheFro, 123

Keine großen Ansprüche = Megan Fox? xD

Kommentar von Sidofan1 ,

Shelly Schnittchen war auf meiner Schule

Kommentar von TheFro ,

Joa wieso auch nicht

Antwort
von Sidofan1, 158

Shelly Schnittchen war in meiner Schule

Kommentar von TheFro ,

aehm, Herzlichen Glückwunsch?...warte mal, warst du nicht der Typ der gerade noch wissen wollte wie man (Zitat) "Girls klären könne"?

Kommentar von applica ,

Hahaha

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

who cares?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten