Wieso machen fast alle Girls heutzutage nichts mehr aus sich?

17 Antworten

Eine gute Frage. Bin auch der Meinung das alle Mädels irgendwie von den Haaren etc gleich aussehen. Muss man halt etwas länger suchen ;)

Erst mal. Der Name ist lustig. Schnittchen. Haha. Jetzt mal ernst. Gegenfrage: warum denkst du das jedes "girl" gleich ist. Nur wegen dem aussehen? Weil alle in deinem Umfeld die gleiche Augenbrauen Form haben? Weil alle die gleichen hässlichen Adidas Superstars tragen?. Ja in dem Punkt sind sie vllt gleich aber vielleicht mal auf den Charakter achten? Mal schauen was für Vorlieben die Mädchen haben? Dann wirst du merken das jede anders ist. Aber darauf achtet man ja nicht NH. Und dann noch zu fragen warum alle nicht wie Megan Fox aussehen ist ja mal die Krönung. Warum seht ihr Männer nicht alle wie Channing Tatum aus und habt den Kontostand von Leonardo Di Caprio + Aussehen?????? Ich weiß das klingt genau so dreist aber du musst auf den Menschen achten nicht auf sein aussehen. Was nutzt dir sone Olle die Strunzblöd ist und nicht mal für sich selber sorgen kann und sie nur hast damit du sie f i [ K 3 N kannst?? Wenn du so leben willst....

Sidofan1
Fragesteller

Ich hab Sixpack und Geld . außerdem ist shelly Schnittchen bisschen heißer als Megan Fox (ihr ar.....)

easypeasylsq  24.03.2016, 23:47

Bildung hast du wohl nicht. Wenn du keine Bildung hast hast du auch kein Geld ;) Achhso und das Ersparte vom Zeitung austragen wird dir au ned weiter helfen :)

7vitamine  25.03.2016, 01:46

Siehst du, er will mit Oberflächlichkeit Punkten, Geld und Sixpack, wenn das Hirn nach unten rutscht bleibt oben nimmer viel, dann steht man zwangsläufig auf Tussis, er ist ja die männliche Form davon :)

easypeasylsq  25.03.2016, 13:11

Hahahhaha jaa du sagst es

Das ist von Land zu Land unterschiedlich, in Japan machen sich die Mädels sehr sorgfältig hübsch (zwar als Püppchen, aber das finden sie eben gut. Geisha-Erbe oder Manga-Einfluss?).

Bei den Erwachsenen geht das weiter. Schau Dir mal die Mütter an, die in Deutschland ihre Kinder aus dem Kindergarten holen, und dann mach mal das Gleiche in Frankreich. Frauen contra Damen. Kittelschürze contra modisches Kostüm.

Auch zwischen Land und Stad gibt es Unterschiede. Mode kommt auf dem Land oft mit ca. zweijähriger Verspätung an.

Im Moment wollen Mädchen bei uns oft Aufmerksamkeit wecken, indem sie sich aufmachen. als wollten sie um keinen Preis Aufmerksamkeit erwecken.

Mode ist ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Befindlichkeit und deshalb genau so unlogisch wie diese.

Deshalb erleichtert es die Beurteilung von Frauen oft ungemein, wenn man sie liebevoll ihrer Kleidung entledigt. :-)

Lass Frauen aussehen, wie sie wollen! Wir sind nicht da, um euch Männern zu gefallen.  Wir müssen nur uns selbst gefallen. (auch ich bin eine Frau) Es gibt so viele schöne Mädchen auf der Welt und du beschwerst dich über die, die sich vielleicht nicht schminken wollen, nicht trainieren wollen und auch nicht durch ihre Kleidung schön/sexy wirken wollen. Guck mal wie einige Männer rumlaufen, mit untrainiertem Bauch und Akne im Gesicht. Da sage ich als Frau nie was, außer es kommt so ein Typ zu mir mit so einer Oberflächkeit wie deiner und nörgelt an mir rum! Lass die Frauen, die dir nicht gefallen, so bleiben wie sie sind. Nicht jeder will wie Megan Fox aussehen, denn auch Megan Fox findet nicht jeder schön! Wenn jede Frau gleich wäre und aussehen würde wie Megan Fox, gäbe es keine Individueen mehr. Und wenn es dich stört und du meinst es gäbe schönere Männer, dann werde doch einfach schwul. Punkt!

Ich finde die Frauen können sich nur heutzutage besser schminken schön sind nicht alle die so aussehen als wären sie "schön"