transformers 3, neue freundin?

6 Antworten

Sie wurde von ihm gefeuert darum die neue Schauspielerin im film wird das so erklärt das Mikela sam verlassen hat , er trifft dann auf einer preis Verleiung ( wo er eine mediale bekommt ) Carly/rosie und sie werden dann ein paar

Zitiat von Kino.de (Megan Fox bei "Transformers 3" gefeuert):

Doch die Vorgeschichte zwischen Regisseur Michael Bay und Megan Fox hat mit Sicherheit eine Rolle gespielt: Fox hatte Bay wegen dessen angeblich diktatorischen Regiestils mit Adolf Hitler verglichen. Darauf erwiderte Michael Bay, dass Megan Fox vor "Transformers" ein Niemand gewesen sei. Dazu nannten Crew-Mitglieder die Schauspielerin "undankbar, stillos, unfreundlich und als Kollegin ein Albtraum".

Megan Fox hat Michael Bay mit Hitl.. verglichen und somit wurde nicht mehr mit ihr geplant.

Ihr Schauspielerische Leistung war in der Kritik und würde dann kurzerhand ausgetauscht! war meine INFO die so noch im kopf habe....