Wieso stehen manche große Frauen auf kleine Männer?

13 Antworten

Denke, das ist echt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du kannst nichts verallgemeinern, immerhin sind wir alles Individuuen. Mir ist es persönlich ganz egal, mein Freund ist bspw. 3cm kleiner als ich. Wobei das bei einer Körpergröße von 1,86m schon mal passieren kann. :D

SchakKlusoh  08.04.2020, 20:20
Du kannst nichts verallgemeinern, immerhin sind wir alles Individuuen.

Doch, man kann verallgemeinern. Siehe meine Antwort.

Weil man einfach die Vorlieben eines jeden Menschen nicht pauschalisieren kann. Wenn sich beide lieben/mögen etc. dann sollte auch die Größe mal nicht im Weg stehen 🤪

Weil wir mittlerweile der Pavianhorde (evolutionstechnisch) entwachsen sind und eine Zivilisation haben. Aber wenn wir immer weiter von Alpha Boys und Bad Männchen oder was herumsabbeln, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir irgendwann wieder als Pavianhorde enden.

SchakKlusoh  08.04.2020, 20:22

Es heißt Alpha und Beta.

Und ja, wir sind nicht weit weg von einer Pavianhorde.

Hmm also ich kann nur von mir sprechen und ich finde es schlichtweg einfach nur süß🥰 ich mag gerne einen Mann haben der ein paar centimeter kleiner is als ich. Aber auch hier : es ist nur eine präferenz und große männer sind auch toll bzw können auch toll sein! Ich denke meine präferierte Größe wäre alles zwischen 1m und 60cm - 1m und 67cm bei Männern. 🙈

Schwierig hier Regeln aufzustellen. Als kleine Frau fühlt man sich vielleicht quasi "beschützt" oder vielleicht sogar bevormundet. Als große Frau fühlt man sich schnell im Mittelpunkt oder eben "zu mächtig"... je nachdem wie man zu sich selber steht wählt man dann eben den Partner oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung