Frage von NenntMichYeezy, 50

Sind Horrorfilmautoren psychisch krank?

Gebe mir gerade einen und die Leute, die das machen, können doch nicht normal sein O.o

Antwort
von Slackware, 35

Nicht krank, sie sind einfach nur Fans des Genres und haben die Fantasie, sich selbst sowas auszudenken. 

Es sind ja auch nicht alle Horrorfilm Fans krank, sondern eben Fans des Genres.  :) 

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Okay danke, aber schon irgendwie Creepy oder, was in anderer Menschens köpfe so vorgeht höhö

Kommentar von Slackware ,

Naja, wenn du dir sowas ausdenken solltest, denke ich, wenn du sonst auch Fantasie hast, dass du auch was hinbekommen würdest :D

Kommentar von Siebot ,

Naja, was wäre mit Lucifer Valentine?

Antwort
von novo123, 27

Die kommen bestimmt mit ihrem Leben klar, ansonsten könnten sie nicht einen Film auf die Beine stellen. Die mögen es halt einfach, so Horrorfilme zu machen, ist halt Geschmackssache.

Antwort
von 000111222333444, 11

Nein, das sind nur die ganzen Splatter Film Autoren.

Besonders die ganzen Japano-Splatterfilme sind krank.

LG :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten