Sind Horrorfilmautoren psychisch krank?

3 Antworten

Nicht krank, sie sind einfach nur Fans des Genres und haben die Fantasie, sich selbst sowas auszudenken.

Es sind ja auch nicht alle Horrorfilm Fans krank, sondern eben Fans des Genres.  :)

NenntMichYeezy
Fragesteller

Okay danke, aber schon irgendwie Creepy oder, was in anderer Menschens köpfe so vorgeht höhö

Slackware  28.03.2016, 01:36
@NenntMichYeezy

Naja, wenn du dir sowas ausdenken solltest, denke ich, wenn du sonst auch Fantasie hast, dass du auch was hinbekommen würdest :D

Siebot  28.03.2016, 09:29

Naja, was wäre mit Lucifer Valentine?

Die kommen bestimmt mit ihrem Leben klar, ansonsten könnten sie nicht einen Film auf die Beine stellen. Die mögen es halt einfach, so Horrorfilme zu machen, ist halt Geschmackssache.

Nein, das sind nur die ganzen Splatter Film Autoren.

Besonders die ganzen Japano-Splatterfilme sind krank.

LG :D