Psychisch krank Rechtsschutzversicherung erlaubt?

4 Antworten

Ja, kannst du, doch wenn du Rechtsschutz brauchst, weil du wegen deiner psychischen Erkrankung irgend etwas verbockt hast, kann es sein, dass du den Rechtsschutz verlierst, wenn es sich herausstellt, dass du schon vor dem Abschluss psychisch krank warst.

Natürlich! Wenn du sie bezahlen kannst und bei Vertragsabschluss geschäftsfähig warst

klar, du musst dir die Rechtschutzversicherung halt leisten können. Die ist ja schon recht teuer.