Was ist das für ein knacken beim Mercedes-Benz C220?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt warscheinlich von den Achsaufhängungen vorne-- Querlenker und Koppelstangen.

Reparatur hat mich 150,- € gekostet, für 4 Querlenker und 2 Koppelstangen vorne und 2 Koppelstangen hinten, inclusive Miete für die Bühne. Super Neuerung beim 203: Sturz und Spur muss nicht eingestellt werden.

Anleitung wies geht: Autodaten mit Stichwort " Querlenker" googlen da gibts  Videos (youtube).

 Wenn du die nicht findest, versuch ich sie zu schicken.

LG Opa

TRUGGY8
Fragesteller

Vielen Dank

checkt doch mal die bremsbeläge.. es kann sein dass diese ausgenutzt sind oder es könnte auch sein dass ein steinchen irgendwo steckt am besten montiere die reife ab und schau dir das mal an