Ginge es auch etwas teurer?

Beide Schreibtische lassen sich in der Höhe nicht verstellen, was mMn ein echter Nachteil ist. Dazu sind sie mit 60 cm Tiefe recht schmal. Zwar war das mein 1. Schreibtisch auch, aber DU wirst sicher iwann mit Laptop oder gar einem PC daran sitzen und froh sein, wenn er etwas mehr Platz hat!

Auch finde ich das fest angebaute Schränkchen beim Malm ungünstig. 1. ist man unflexibel, 2. braucht man am Schreibtisch eher Schubladen...

Obwohl ich selbst ein paar MalmMöbel habe, glaube ich, dass die Variante in weiß recht empfindlich ist. Letztlich ist das nur weiß lackiert, jedenfalls sind es die anderen weißen MalmMöbel.

Beim anderen sind zwar Schubladen, aber die sich offen und es staubt rein.

In der nächsten Preisstufe gäbe es bei Ikea Bekant. Tiefer, höhenverstellbar, ggf. sogar in L-Form. Allerdings käme da sogar noch ein Rollcontainer mit Schubladen drauf. Dafür kannst Du den dann 10 Jahre oder länger nutzen!

https://www.ikea.com/de/de/p/bekant-schreibtisch-weiss-s19022808/

Emilia337
Fragesteller
Ginge es auch etwas teurer?

Denn Schreibtisch denn du mir vorgeschlagen hast ist noch teurer als meine und außerdem muss du es nicht zahlen und ihr Schreibtisch gefällt mir nicht.

Und meine frage war welchen ihr schöner findet dar ich mich nicht entscheiden kann.

Spikeman197  20.06.2021, 18:00
@Emilia337

Eigentlich steht oben drüber, welcher 'besser' ist...und beide sind mMn gleich schlecht. =;->

Emilia337
Fragesteller
@Spikeman197

Ja aber ich möchte keinen anderen als einen von diesen. Aber Wie auch immer

Ich würde die MÅLSKYTT / ALEX Variante nehmen. Die Schubladeneinteilung erscheint mir sinnvoller. Und die Platte ist weniger schmutzempfindlich als die weiße Platte von MALM.

Emilia337
Fragesteller

Ja, du/sie hast recht. Und dieser ist auch etwas günstiger. Danke

Was willst du denn damit machen?

Zum Arbeiten mit dem PC sind beide zu schmal. Unterhalb 80cm Tiefe kriegt man keinen ausreichenden Betrachtungsabstand.

Mehr als einen Umzug überstehen die Spanplattendinger ebenfalls eher nicht.

Emilia337
Fragesteller

Ich brauche in nur um Hausaufgaben zu machen. Und einen PC habe ich nicht.

Skinman  20.06.2021, 19:44
@Emilia337

Dann wäre es sinnvoller (und einfacher), die Eltern erst mal zu einem PC zu überreden statt zu einem neuen Bett, das du nicht wirklich brauchst.

Emilia337
Fragesteller
@Skinman

Ich brauche aber keinen PC und möchte auch keinen. Ich habe ein Handy, Fernseher und ipad und das reicht.