Hat jemand den Ikea MALM Schreibtisch?

1 Antwort

Von Experte Kessie1 bestätigt

U Was kannst du für 100€ schon erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Qualität ausreichend für den sorgsamen und sanften Umgang.

  • Die Oberfläche und Kante der Tischplatte ist nicht besonders kratzfest und hält keinen großen insbesondere punktuellen Belastungen stand,
  • Komponenten sind nicht einzeln nachlieferbar,
  • der Schublade ist schlicht und bedingt belastbar.

Abmessungen habe ich nicht greifbar entspricht aber optisch ca. 1/3 der Schreibtischbreite. Lade dir doch die Bauanleitung herunter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum