Wie dick sind die Holzplatten von dem Ikea Micke Schubladenelement mit Rollen und/oder Schreibtisch?

2 Antworten

Meistens so vom Durchmesser 5-7 cm und Länge 1-2 Meter. Hoffe ich konnte dir helfen. Es kommt auch auf das Material an. Anderes kann 3 cm dick sein. Musst du gucken, aber Ikea hat echt super Planer die dir helfen. Dicke kann auch mal 4,5-6 cm sein. Tiefe meist 8-15cm

Usernameidk
Fragesteller

Danke aber ich brauche die genauen Maße. In der Ikea App stehen leider nur Länge, Breite und Tiefe des gesamten Möbelstücks

Das ist überhaupt kein Holz, sondern Hartfaser / Spanplatte mit Papierfüllung. Unterste Billig-Schublade.

Sieht mir auf den Bildern nach den üblichen 34 Millimetern Stärke aus, genau wie die Ausrede für eine Tischplatte namens "Lagkapten".