Wie bessere ich Dellen in behandeltem Holz aus?

2 Antworten

Schon gekuckt, ob es nicht möglich ist, die Platte einfach herumzudrehen und das vermackte Bein gegen eines von der Rückseite zu tauschen?

Bei Ikea kann man die Montageanleitung runterladen.

Versuchs mal vorsichtig mit einem nassen Lappen und Bügeleisen. Der Lappen muss groß genug sein das du kein direkter Kontakt zum Holz hast. Hatte das mal gelernt gehabt. Aber ich weiß leider nicht wie sich der Lack verhält hatte nur unbehandeltes Holz gehabt Auf jeden Fall kommen die Dellen raus. Vielleicht klappt es bei deinem schönen Stück ja auch. 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung