Tischplatte reparieren?

3 Antworten

da ist das Furnier abgeplatzt, du kannst nur das was noch eingerissen ist noch abmachen, etwas Holzspachtel aufbringen und dann abschleifen, zum Schluß mit schwarzer Farbe überstreichen, mehr geht in dem Fall nicht.

Das wird nie wieder aussehen wie vorher, ganz egal was du anstellst. Außer vielleicht wenn du es ausspachtelst, glat beschleifst und dann die ganze Platte folierst. Was seinerseits nicht ohne Tücken ist.

Wenn du reparierbare Möbel willst, kauf keine beschichtete Spanplatte und schon gar keine Hartfaser-Schachteln mit Papierfüllung a la "Kallax."