Wie kam Gaaras Mutter Geist Gaara beschützen?

1 Antwort

Hey,
ich würde mal sagen das Garas mutter ein Teil ihres Chakra in Gara versiegelt hat was bei lebensgefahr aktiv wird so würde ich es ebend erklären

sihst du ja auch bei Naruto
Das die eltern ein Teil ihres Chakras in Naruto versiegelt haben...

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Ähm aber ich weiß nur das mit dem Kyuubi in Naruto, ist immer Chakra von seinen Eltern nicht vom dem des Kindes??

nickboy  05.12.2018, 16:54
@TomoyaOkazaki

Nein, wen chakra der eltern in dem kind ist wird es dort versiegelt.
und du wirst dann wohl weiter schauen müssen weit ist es nicht mehr bis du das mit den eltern von Naruto erfährst...

TomoyaOkazaki
Fragesteller
@nickboy

Bin grade Staffel 2 Ende shippuden und muss erst Neuerscheinungen aufholen Oman, brauche für schulprojekt schnell übermorgen muss ich presentieren nur noch morgen dann

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Und man schreibt ihn Gaara

0Zer0  05.12.2018, 16:52

Richtig nickboy... 👌👍 😊 ✌

Eclair89  06.12.2018, 10:25
@0Zer0

Das ist nicht ganz richtig. In Naruto, dem Anime, wird versiegeltes Chakra auch schnell aufgebraucht. Gaara allerdings hat seinen Schutz immer. Da Chakra wäre schon längst verbraucht worden.