Stirbt Gaara irgendwann?

3 Antworten

er stirbt kurz als er von akatsuki gefangen genommen und sein bjuu extrahiert wurde, chiyo benutzt jedoch ihr spezielles jutsu und bringt ihn wieder zum leben, sie stirbt dann.

und bisher lebt gaara noch im anime als auch im manga

also bis jetzt ist Gaara noch nicht gestorben.... also ich bin auf einer neusten stände, doch Gaara ist inordnung. und man kann auch nicht sagen ob er noch sterben wird, den der mangaka von naruto sagt keinen etwas, wie es nun im nägsten band aussehen wird... oder wer sterben wird und wer nicht.... ich glaube mal das so ein typ, der schon so vieles erlebt hat und sogar schon tod war....... nicht sterben wird wäre. ein bisschen (sehr) blöd....... aufjedenfall würde ich den manga nur noch ungerne lesen.....(das gleiche geht für sasuke)

mehr kann man zur dieser frage nicht beantworten... auser das jemand vielleicht weiß das gaara stirbt, weil er ,nicht so wie ich, einen entscheidenden kampf mit gaara und einer person(nicht spoilern) übersprungen hat... ich werde mir das nochmal anschauen, ob der kampf schon vorbei ist und ob er tod ist, oder nicht...

Karinfan  20.08.2011, 20:04

ich bin nochmal alle kapitel durchgegangen die ich nicht gelesen habe und nein bis jetzt ist gaara noch am leben.... doch an weiß nie bei diesem mangaka