Frage von Chanti12543, 80

Gaara Uzumaki---?

Stimmt es das Gaara ein Uzumaki ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsunechan, 57

Nein. 
Karin ist diejenige die entfernt mit Kushina Uzumaki verwandt ist.

lg Kitsunechan

Kommentar von Chanti12543 ,

Kk^^ dankeschön

Kommentar von ZabuzaMomochi12 ,

Nagato ist auch ein entfernter verwandter Uzumaki.

Antwort
von Nagisachan16, 48

Nein Gaara ist ein Sabakuno

Kommentar von AnimeLi ,

Sabakuno ist nicht sein Nachname. "Sabaku" heißt Wüste und "no" ist ein Partikel im Japanischen. Der Name "Sabaku no Gaara" heißt also wörtlich "Gaara aus der Wüste". Seinen richtigen Nachnamen kennt man nicht.

Kommentar von Nagisachan16 ,

Das is mir klar, aber er wird bei ihm als "Nachname" verwendet xD 

Er is jedenfalls kein Uzumaki... Und da Gaara immer mit Sabakuno als "Nachnamen" vorgestellt wird, habe ich dies so wieder gegeben ^^' 

Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ^^'

Antwort
von NochWasFrei, 64

Nur weil er rote Haare hat, oder was? Nein.

Kommentar von Chanti12543 ,

nein nicht nur wegen dem sondern weil ich es gehört habe.