Wie erklärt man ambesten was ein Juubi ist (auch Bijuu)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da vermutlich wenige deiner Mitschüler Naruto kennen werden, würde ich die einfach so erklären, dass der Juubi ein mächtiger Dämon ist und die Bijuu die "geteilte Selee" dieses mächtigen Dämons sind. Das dürfte verständlicher sein, als wenn man anfängt, die ganzen Hintergründe und Details aufzuzeigen.

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Aber guck mal da werden nur Lehrer sein!! Keine klassenkameraden

Shani1227  06.12.2018, 17:57

Und die Lehrer wissen was es mit Naruto und allem drum und dran auf sich hat? Ich denke sie können noch weniger was damit anfangen

TomoyaOkazaki
Fragesteller
@Shani1227

Ja das mit dem Schulprojekt ist dafür da auch das die Lehrer was lernen, wir sollten auch was dazu lernen

Das ist doch egal anime ist beste Thema sagt auch meine otaku Freundin

KleeneFreche, UserMod Light  06.12.2018, 18:57
@TomoyaOkazaki

Das Thema an sich ist nicht das Problem, aber man sollte sich dabei nicht nur auf Naruto und Tokyo Ghoul versteifen. Ich hab selbst mal ein Referat über Manga gehalten und zu den jeweiligen Gliederungspunkten dann entsprechende Titel ausgesucht. Vor allem wenn man die Genre erklärt ^^ Wenn Manga auch ein Teil des Projektes ist, würde ich auch ein paar Bände denen in die Hand geben zum anschauen.

TomoyaOkazaki
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Meine Freundin zeichnet paar Seiten von dem TG re Manga von Band 7,die letzten Seiten Ken und Hide sag ich nur 😍 jedenfalls sollte sie auch von dem Band 7 das original zeigen von wo sie gezeichnet hat? Wir müssen ja immer links also Quellen eingeben, aber das ist der praktische teil

KleeneFreche, UserMod Light  06.12.2018, 20:11
@TomoyaOkazaki

Sie kann den Band ja einfach mitnehmen und den zum Vergleich daneben legen. Falls das nicht erlaubt ist. Einfach Titel, Nummer des Bandes, ISBN und Seite angeben.

KleeneFreche, UserMod Light  06.12.2018, 20:16
@TomoyaOkazaki

Achso, okay das ergibt jetzt mehr Sinn ^^ ISBN ist eine Kennnummer für Bücher. Damit finden Buchhändler die Titel leichter, als wenn man irgendwas beschreibt oder der Kunde den Titel einfach nicht mehr weiß.

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Weißt du was passiert ist!!!?

Weil meine Freundin nicht beste Deutsch geredet hat plus Naruto immer so geredet, haben die Lehrer unterbrochen obwohl nächste Thema Kyuubi, Bijuu und juubi war. Das wären doch voll gute Infos das die 9 Bijuus von dem 10 schwänzigen Juubi kommen..

Also für ein Schulprojekt würde ich schon was reales empfehlen, und keine Anime.

TomoyaOkazaki
Fragesteller

Anime ist beste Thema aber am ende hat meine Klassenlehrerin gefragt weil meine Freundin hatte nur eine kleine strich als Brüste gemacht bei ein girl sonst sahen alle voll gut aus und meine Klassenlehrerin so könnte man sie nicht anders zeichnen sie sehen doch wie Sex Objekte aus

Obwohl alle ganz normale gute Zeichnungen waren!! Oh Gott ich kann von Glück reden das ich nix über echhi geschrieben habe oder gut das die nicht wissen was in high school dxd passiert

Sie ist voll drauf eingegangen also echt was will sie

"Interne" Fremdwörter mit anderen Fremdwörtern zu erklären ist immer schlecht.

Da ich jetzt nicht fragen möchte weshalb man Naruto als Thema genommen hat, schließe ich mich der Meinung von @Crysali an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TomoyaOkazaki
Fragesteller

Naja weil ich mit meine Otaku Freundin uns da auskennen sollen wir etwa Violet Evergarden odaso nehmen? Mann muss ja schließlich viel erzählen

Nychthemeron  06.12.2018, 17:58
@TomoyaOkazaki

Was genau ist denn die Bedingung? Einfach nur eine MIndestzeit? Dann würde ich ein anderes Thema nutzen, wie z.B. die Animeproduktion oder so. Hab da auf meinem Blog www.animespiegel.de einige Themen die mti Sicherheit als Projekt interessant sein könnten.

TomoyaOkazaki
Fragesteller
@Nychthemeron

Ich hab allgemein Information, aber meine Freundin hat Naruto sie hat auch shippuden nicht durch, ich muss 10 min machen sie auch sie hat auch Tokyo Ghoul, aber danke vllt nutze ich deinen link

Nychthemeron  06.12.2018, 18:08
@TomoyaOkazaki

Dann darfst gern meine Beiträge als Quelle nutzen für deinen Eintrag...ist alles besser erklärt als es über Umwege mit Naruto und TG zu machen.. xD

Einer könnte ja z.B. etwas über die Animeproduktion machen, der andere dann die Lizenzierungen in Deutschland.