Wer ist euer Meinung nach stärker Madara Uchiha (Juubi + 2Rinnegan + Shinjubaum) oder Kaguya Ootsutsuki?

2 Antworten

Kaguya ist stärker als Madara, aber Madara ist startegischer und schlauer als Kaguya.

Also Madara könnte in einem 1vs1 gewinnen aber dafür müsste er schlau und strategisch vorangehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die Serie fertig geschaut hast. Müsste Dir ja klar sein, wer hier der Herrscher ist..... Also ist die Frage schon mal falsch gestellt. Und somit gibt es keine Antworten

HikariKamui
Fragesteller

Hab die Serie schon lange fertig. Ich meine beide sind sehr starke Charakter, aber wenn die beiden auf einen 1v1 stoßen wer würde eher gewinnen, weil es gibt die die meinen Kaguya wäre stärker, aber auch die die Madara als stärkster Charakter im Naruto Universum.

Effiboy  25.12.2018, 20:40
@HikariKamui

Dann hast Du anscheinend nicht richtig aufgepasst. Madara wurde ja von der Kaguya Göttin manipuliert. Also ist doch die Frage schon falsch gestellt. Und ja , es ist natürlich die Göttin, die stärker ist, sonst hätte sie ja Madara nicht manipulieren können

peachesandcr53  26.05.2023, 03:42

du bist so ein looser antworte einfach auf die frage du versager . tuh nicht so cool du hurenoshn