Wer würde gewinnen: Madara Uchiha oder Kaguya Otsutsuki?

3 Antworten

Kaguya und das ganze ist nicht mal Close

Ich könnt dir jetzt die ganzen Scales zeigen die das Untermauer, aber ich denke dass 2 Argumente dafür reichen

1. Isshiki hatte Angst vor Kaguya (Isshiki>Baryon Naruto>Madara)

2. Da man nicht wusste wie man Madara killt, hat man Kaguya in die Story gepackt...jedoch auf das minimalste Geschwächt und trotzdem haben sie im Kampf gegen Kaguya scgweirigkeiten gehabt + Kakashi mit Susano'o war dabei...und hatte Schwierigkeiten + sie könnten Kaguya nicht Mal töten, nur versiegeln

Würde sagen Madara. Der hat für die meiste Zeit nicht mal sein Jutsu genutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Madara ist eif zu krass gewesen dass selbst Kishimoto nd mehr wusste wie er Naruto zuende schreiben soll